Neues Layout für Arbeitsrechtportale

Die Arbeitsrechtportale Arbeitsrecht Hessen und Arbeitsrecht Rheinland-Pfalz sind mit neuem Layout online.

Die praktische Übersicht der Glossarbegriffe auf der Startseite

Mit dem neuen Layout wird ein zeitgemäßes Design eingeführt. Das Layout ist auf das Lesen der Meldungen fokusiert. Der Inhaltsbereich und die Schriften sind größer, es wurden lesefreundlichere Farben eingesetzt.

Responsive Design inbegriffen

Im Rahmen der Umstellung wurde die Website auf Responsive Design umgestellt. Die Website lässt sich also mit beliebigen Endgeräten anzeigen und passt sich automatisch dem Ausgabegerät an.

Die Arbeitsrechtportale bieten Information zu den Arbeitsgerichten des jeweiligen Bundeslandes, anderer Bundesländer, des Bundesarbeitsgericht, des Bundesverfassungsgericht und des Europäischen Gerichtshofes.

Zudem bieten die Portale ein Arbeitsrechtglosser. Dieser Glossar lässt sich auf der Startseite im Übersichtsmodus starten. Auf allen anderen Seiten sind die Begriffe über die Seitenleiste direkt abrufbar.

Wie die meisten der von uns bestreuten Websites verwenden auch die Arbeitsrechtportale Typo3.